30.11.2009

Litauen: Lammertyn verlässt Viciunai

Peter Lammertyn, Verkaufs- und Marketingleiter bei Viciunai, hat den litauischen Surimi-Produzenten verlassen, um die Verkaufsleitung für den skandinavischen Gemüse-Produzenten Unifrost zu übernehmen, schreibt das norwegische Portal IntraFish. An seine Stelle bei Viciunai tritt Rob Schreur, der seit diesem Jahr die Regionalverkaufsleitung in den Benelux-Ländern inne gehabt hatte. „In dieser Zeit hat er unsere Produkte erfolgreich bei Albert Heijn eingeführt“, sagt Viciunai-Geschäftsführer Dirk Belmans. Er setze „große Hoffnungen“ in Schreur, da dieser viel Erfahrung im Umgang mit dem LEH habe, außerdem eine Vergangenheit in der industriellen Lebensmittelproduktion besitze. Peter Lammertyn war sieben Jahre bei Viciunai, nachdem er zuvor fünf Jahre für das Handelsunternehmen Pittman Seafoods im belgischen Brügge gearbeitet hatte.
Stichworte
FischMagazin
FischMagazin
Kontakt
  • Kontakt Redaktion
  • Kontakt Anzeigen
  • Kontakt Leserservice

Verlag