16.11.2021

Gottfried Friedrichs: Neuer Geschäftsführer Vertrieb und Marketing

Firmeninfos
Mathias Schlüter (51) übernimmt zum 1. Januar 2022 die Position des Geschäftsführers Vertrieb und Marketing bei der Gottfried Friedrichs KG. Schlüter verfügt über eine mehr als 20-jährige Berufserfahrung in der Konsumgüterindustrie, darunter über zehn Jahre bei Kraft Foods in Bremen, wo er zum Schluss als Verkaufsdirektor für unterschiedliche Geschäftsbereiche und Key Accounts verantwortlich war. Die letzten zehn Jahre war Mathias Schlüter als Sales Director und Mitglied der Geschäftsleitung von Bahlsen in Hannover für die D-A-CH-Region tätig. "Wir freuen uns sehr, dass wir mit Herrn Schlüter einen Vertriebsprofi mit einer großen LEH- sowie Omni Channel-Expertise gewinnen konnten", sagt Horst-Otto Gerberding, Gesellschafter von Gottfried Friedrichs, einem der Marktführer für Premium-Feinfisch in Deutschland.
Gottfried Friedrichs: Neuer Geschäftsführer Vertrieb und Marketing
Foto/Grafik: Gottfried Friedrichs
Mathias Schlüter (51) übernimmt zum 1. Januar 2022 die Position des Geschäftsführers Vertrieb und Marketing bei der Gottfried Friedrichs KG.
FischMagazin
FischMagazin
Kontakt

Verlag