26.11.2019

Tilapia: Hofbauer neuer CEO der Regal Springs Group

Die Regal Springs Group, weltgrößter Produzent von Tilapia, hat Alois Hofbauer zu ihrem neuen CEO berufen, meldet das Portal IntraFish. Hofbauer hatte in den vergangenen Jahren mehrere Führungspositionen im Konsumgüterbereich weltweit inne, zuletzt als CEO der Almarai Group in Saudi-Arabien, einem der größten Lebensmittelproduzenten im Mittleren Osten. Davor war er tätig als CEO von Nestlé in Malaysia, Sri Lanka und Taiwan. Hofbauer tritt die Nachfolge von CEO Achim Eichenlaub an, der Regal Springs Ende Dezember nach drei Jahren verlassen wird. Eichenlaub habe das Unternehmen zu zweistelligem Wachstum geführt, lobte der Regal Springs-Vorstandsvorsitzende Markus Haefeli.

Lesen Sie zu Regal Springs auch im FischMagazin-Archiv:
10.01.2018   Tilapia: Regal Springs eröffnet Büro in Hamburg
09.08.2017   Regal Springs: Neue Verkaufsleitung Europa
28.03.2017   Regal Springs: Magdalena Wallhoff scheidet aus
Der Fischmagazin-Newsletter: Hier kostenlos anmelden
Stichworte
FischMagazin
FischMagazin
Kontakt
  • Kontakt Redaktion
  • Kontakt Anzeigen
  • Kontakt Leserservice

Verlag