10.01.2018

Tilapia: Regal Springs eröffnet Büro in Hamburg

Der Tilapia-Produzent Regal Springs stärkt seine Repräsentanz in Europa mit einer neuen Handelsvertretung in Hamburg, meldet das Portal IntraFish. Wie schon im Sommer angekündigt übernimmt Petra Weigl, die von Nomad Europe kommt, die Verkaufsleitung. "Tilapia hat immer noch keinen bedeutenden Marktanteil in Europa", sagt Weigl, "dafür gibt es keinen vernünftigen Grund. Er wird einfach nur zu oft mit anderen, geringerwertigen Weißfischarten in einen Topf geworfen." Entsprechend sei das Ziel, den Regal Springs-Produkten mehr Geltung in Europa zu schaffen: "Und alles, was diese Expansion betrifft, soll von Hamburg aus geschehen." Derzeit hat Regal Springs außerdem einen Handelsvertreter im spanischen Vigo und einen Verwaltungsmitarbeiter in Kroatien.

Lesen Sie zu Regal Springs auch im FischMagazin-Archiv:
09.08.2017   Regal Springs: Neue Verkaufsleitung Europa
28.03.2017   Regal Springs: Magdalena Wallhoff scheidet aus
10.10.2014   Tilapia: Regal Springs will mit neuem Verkaufsbüro Europa angehen
Der Fischmagazin-Newsletter: Hier kostenlos anmelden
Stichworte
FischMagazin
FischMagazin
Kontakt
  • Kontakt Redaktion
  • Kontakt Anzeigen
  • Kontakt Leserservice

Verlag